Vita:

Jahrgang 1969, verheiratet, eine Tochter

Neben meiner 12-jährigen beruflichen Tätigkeit als Personalentwickler, Theologe und Berater war ich in verschiedenen Branchen wie der pharmazeutischen Industrie, der IT im Bankenumfeld und Non-Profit-Unternehmen tätig. Diese beruflichen Kombinationen und meine langjährige Beratererfahrung bietet meinen Kunden die Sicherheit, dass ich die Alltagswirklichkeit in Unternehmen kenne und sie aus verschiedenen Positionen heraus beraten kann.

2005 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Seither lebe ich meine Mission, Menschen und Unternehmen freizusetzen, damit diese wieder entscheidend leichter unternehmen können.

Meine beruflichen Ausbildungen auf einen Blick:

  • Studium der Sozialen Verhaltenswissenschaften (M.A.)
  • Studium Ev. Theologie (M.A.)
  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung/Personalwirtschaft
  • Ausbildung zum Therapeuten (DGBTS; DGIIT, IP, TA)
  • Ausbildung zum Wirtschafts-Coach (EAS)
  • Weiterbildung in Engpasskonzentrierter Strategie (EKS)

Impressum:

Inhaber und inhaltlich verantwortlich:

Fridtjof Wandt
Anschrift: Elisabeth-Selbert-Str. 15, 87437 Kempten
Telefon: +49 831 - 52 63 54 25
E-Mail: info@fridtjofwandt.de

USt-IdNr.: DE 256 443 626


Datenschutz:

Auf diesen Seiten werden keine persönlichen Daten erhoben und es wird auch kein Nutzertracking über Cookies oder ähnliche Mechanismen vorgenommen.


Gestaltung und Programmierung:

mschomerus.de